Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElijah, David; Legenza, Alice
TitelThe Elijah-Legenza Comprehension Taxonomy for Classroom Teachers Revised.
QuelleIn: Reading Improvement, 16 (1979) 4, S.324-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterNachschlagewerk; Classification; Comprehension; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Reading Comprehension; Teaching Methods
AbstractPresents changes in the original comprehension taxonomy that make it more functional for teachers to use. Changes include regrouping and renaming the evaluation components. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: