Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFennessey, James; und weitere
TitelSchool SES Influences--Composition or Context?
QuelleIn: Sociology of Education, 52 (1979) 4, S.222-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Data Analysis; Educational Sociology; Literature Reviews; Secondary Education; Socioeconomic Influences; Socioeconomic Status; Theories
AbstractReviews literature relating to socioeconomic status among high school students in order to develop a model to explain how the average SES level in a school may influence the educational plans of 3,050 individual students in 18 high schools. Findings are presented. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: