Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSilvern, Louise E.; und weitere
TitelEffects of a Developmental Model of Perspective Taking Training.
QuelleIn: Child Development, 50 (1979) 1, S.243-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; Interpersonal Relationship; Perspective Taking; Problem Solving; Training Methods
AbstractA sequence of interpersonal problems was administered to fourth and fifth graders who initially performed below age norms on perspective taking. The effect of this semistructured training, which actively engaged the children in developing solutions, was compared to that of a "no treatment" and to that of an activity group. (JMB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: