Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGolby, Michael; Gulliver, John R.
TitelWhose Remedies, Whose Ills? A Critical Review of Remedial Education.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 11 (1979) 2, S.137-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academically Handicapped; Comparative Education; Educational Change; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Remedial Instruction; Remedial Teachers; Student Needs; Teacher Role; United Kingdom (England)
AbstractDiscusses changes in the traditional role of remedial education as a result of integrating students with learning disabilities into the normal curriculum. Describes roles of the remedial teachers and students in this changed situation. (KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: