Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeller, Gottfried
TitelQuantitative Strukturanalyse des neusprachlichen Unterrichts in der reformierten gymnasialen Oberstufe. (Quantitative Structure Analysis of Modern Language Teaching in the Upper Grades).
QuelleIn: Neusprachliche Mitteilungen, 31 (1978) 4, S.209-11Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum; English (Second Language); French; Grade 11; Grade 12; High Schools; Language Instruction; Postsecondary Education; Second Language Learning; West Germany
AbstractCompares the amount of foreign language teaching currently offered in grades 11, 12 and 13 in the schools of five West German states. Finds that French teaching is on the endangered list in many schools, and English also is threatened because of being offered in year-overlapping courses. (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: