Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Nancy McKnight
TitelAllocation of Time and Achievement in Elementary Social Studies.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 72 (1979) 4, S.231-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; Curriculum Development; Elementary Education; Grade 5; Program Length; Social Studies; Time Blocks; Time Factors (Learning)
AbstractTime allocated for social studies instruction showed a very slight correlation with fifth graders' achievement in that subject, suggesting that "allotted time" should be carefully qualified when used as a variable in assessing instruction. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: