Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitley, Theodore W.
TitelThe Effects of Individualized Instruction on the Attitudes of Middle School Pupils.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 72 (1979) 4, S.188-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Techniques; Educational Research; Elementary Education; Individualized Instruction; Language Arts; Learning Processes; Mathematics; Student Attitudes
AbstractResults indicate that exposure to individualized instruction had a favorable impact on attitudes of fifth-, sixth-, and seventh-grade pupils. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: