Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirst, Paul H.
TitelHuman Movement, Knowledge and Education.
QuelleIn: Journal of Philosophy of Education, 13 (1979), S.101-08Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Needs; Educational Objectives; Educational Philosophy; Higher Education; Models; Science Education; Secondary Education; Theories
AbstractExplores possible roles for the philosophy of science in science education. Reiterates the belief held by many philosophers that science is the best kind of knowledge of the natural world and shows how the philosophy of science can aid achievement of science education objectives. Journal availability: see SO 507 421. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: