Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPochyly, Donald F.; und weitere
TitelThe Use of Interdisciplinary Faculty Groups in Curricular Evaluation.
QuelleIn: Journal of Medical Education, 54 (1979) 7, S.587-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavioral Objectives; College Faculty; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Departments; Educational Objectives; Evaluation Criteria; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Medical Education; Medical School Faculty; Peer Evaluation
AbstractThe curricular content and objectives of each department of the Chicago Medical School were reviewed by interdisciplinary faculty task forces to increase faculty awareness of each department's objectives and to provide a more objective basis for assigning class hours in the new expanded curriculum. (JMD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: