Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVavrus, Michael J.
TitelAn Essay Review: The Lingering Inequality Issue.
QuelleIn: Urban Review, 11 (1979) 1, S.45-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbility Grouping; Educational Discrimination; Educational Practices; Educationally Disadvantaged; Elementary Secondary Education; Literature Reviews; Racism; School Role; Sex Discrimination; Social Stratification; Teacher Influence
AbstractCaroline Hodges Percell's views on the purpose of schooling are reviewed in this article. Her data demonstrating the school's role in encouraging the continuation of the inequalities of American society are discussed. (EB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: