Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHorgan, James S.; Porretta, David L.
TitelA Model Staff Development Program for Implementing P.L. 94-142 in Physical Education: Inservice Training for Mainstreaming.
QuelleIn: Journal of Physical Education and Recreation, 50 (1979) 3, S.35-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Competency Based Education; Curriculum; Curriculum Development; Guides; Handicapped Children; Inservice Teacher Education; Motor Development; Physical Education
AbstractProject: Stop-Gap, an in-service teacher training program at Temple University is designed to accommodate the training needs and mandates of the Education for All Handicapped Children Act of 1975, as they relate to physical education and motor development. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: