Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWheeler, Desmond M. S.; Wheeler, Margaret M.
TitelProvocative Opinion: The Undergraduate Curriculum in Organic Chemistry.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 56 (1979) 7, S.462-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; College Science; Comprehension; Course Content; Course Organization; Higher Education; Intellectual Development; Organic Chemistry; Program Content; Science Curriculum; Science Instruction; Teacher Effectiveness; Textbook Content
AbstractThe authors provide criticisms of the teaching of organic chemistry in the United States. They suggest that changes be made in the method of presentation of the material, with topics introduced early in the course providing framework for subsequent material. (Author/SA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: