Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGroff, Patrick
TitelA Critique of Teaching Reading as a Whole-task Venture.
QuelleIn: Reading Teacher, 32 (1979) 6, S.647-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Beginning Reading; Phonics; Primary Education; Reading Instruction; Sentences; Teaching Methods
AbstractA phonics advocate maintains that claims for results with the method called "assisted reading" or sentence reading are higher than can be expected. (MKM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: