Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCraig, Robert Paul
TitelSecond Response to Swanger.
QuelleIn: Educational Theory, 28 (1978) 4, S.343-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Objectives; Educational Philosophy; Educational Theories; Justice; Moral Criticism; Moral Issues; Moral Values
AbstractThis article furthers the discussion of form and content in moral education. Craig's argument is that the issue cannot be resolved until one investigates the status of various moral principles, such as justice, equality, and freedom. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: