Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, David
TitelMetaneutrality: Neutrality and Teacher Training.
QuelleIn: Educational Theory, 28 (1978) 4, S.327-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Attitudes; Educational Objectives; Educational Philosophy; Educational Theories; Teacher Education; Teacher Educators
AbstractThe concept of metaneutrality in teacher education implies that teacher trainers qua teacher trainers should remain neutral about educational aims with regard to the students being taught in the schools. The desirability and possibility of this position are discussed. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: