Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPickering, M.; Monts, D. L.
TitelGrading Observational Skills: Exam Questions or Notebooks?
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 8 (1979) 4, S.238-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Chemistry; Classroom Observation Techniques; Educational Research; Grading; Higher Education; Science Education; Science Laboratories; Student Evaluation
AbstractDescribes a study correlating observational test question scores and lab notebook evaluations. Results indicate that, while there is no correlation between those two factors, there are problems with evaluating notebooks objectively. (MA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: