Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFamiglietti, Michele
TitelPremesse epistemologiche per l'inserimento dell'albanese nelle scuole italiane (Epistemological Premises for the Introduction of Albanian in Italian Schools).
QuelleIn: Rassegna Italiana di Linguistica Applicata, 10 (1978) 2, S.201-17Verfügbarkeit 
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Albanian; Biculturalism; Bilingual Education; Bilingualism; Cultural Influences; Curriculum Design; Disadvantaged; Educationally Disadvantaged; Language of Instruction; Italy
AbstractExplains how the introduction of Albanian as the language of instruction in Italian schools attended by native speakers of Albanian would help these students overcome their language problems. (CFM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: