Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChapman, Robin S.; Kohn, Lawrence L.
TitelComprehension Strategies in Two and Three Year Olds: Animate Agents or Probable Events?
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Research, 21 (1978) 4, S.746-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Comprehension; Intellectual Development; Preschool Education; Research Projects
AbstractThe study investigated preferences shown by 25 preschool children regarding the handier toy, the smaller toy, the more probable toy, the animate noun, and the first-mentioned noun as agent in interpreting semantically reversible sentences prior to adult performance. (Author/SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: