Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHughes, Andrew S.; Johnston-Doyle, Kimber
TitelWhat Do Teachers Read? Professional Reading and Professional Development.
QuelleIn: Education Canada, 18 (1978) 3, S.42-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterElementary School Teachers; Inservice Teacher Education; Layout (Publications); Periodicals; Reading Habits; Reading Interests; Secondary School Teachers; Staff Development; Surveys; Teacher Attitudes
AbstractPracticing public school teachers in the Maritime provinces of Canada were surveyed to determine which professional and general periodicals they read for in-service development and what features they would like to see in a professional periodical. (Author/SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: