Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoutz, John C.; Speedie, Stuart M.
TitelProcesses Underlying Divergent Thinking and Problem Solving.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 70 (1978) 5, S.848-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Rating; Cognitive Ability; Cognitive Processes; Divergent Thinking; Factor Analysis; Intermediate Grades; Problem Solving; Task Performance
AbstractA battery of problem solving and divergent thinking tasks was administered to 91 fifth graders to identify a factor that could be labeled problem solving and be distinct from divergent thinking. In several factor analyses, three factors consistently emerged: fluency, problem solving, and academic achievement. (Author/RD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: