Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDowdeswell, W. H.
TitelScience and Technology in the Classroom.
QuelleIn: European Journal of Science Education, 1 (1979) 1, S.51-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCourses; Curriculum Development; Educational Technology; Instruction; Learning Modules; Science Education; Sciences; Secondary Education
AbstractDescribes three new projects on Modular Courses in Technology and the effect they had on changing the attitudes toward technology among secondary school teachers; two of the projects cover the 13-16 age range, and one the 16-18. (GA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: