Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Miscione, John L.; und weitere |
---|---|
Titel | A Developmental Study of Preschool Children's Understanding of the Words "Know" and "Guess." |
Quelle | In: Child Development, 49 (1978) 4, S.1107-13Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Cognitive Development; Comprehension; Fundamental Concepts; Intellectual Development; Preschool Children; Research; Semantics Kognitive Entwicklung; Verstehen; Verständnis; Grundlagenplan; Konzept; Mental development; Geistige Entwicklung; Pre-school age; Preschool age; Child; Children; Pre-school education; Preschool education; Vorschulalter; Kind; Kinder; Vorschulkind; Vorschulkinder; Vorschulerziehung; Vorschule; Forschung; Semantik |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |