Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCantor, Joan H.; Spiker, Charles C.
TitelThe Problem-Solving Strategies of Kindergarten and First-Grade Children during Discrimination Learning.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 26 (1978) 2, S.341-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscrimination Learning; Elementary School Students; Hypothesis Testing; Problem Solving; Research; Training
AbstractA specially designed discrimination learning task was used to investigate whether the performance of kindergarten and first grade children could be improved through explicit training with a simple hypothesis-testing strategy. (Author/MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: