Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewis, Michael
TitelAttention and Verbal Labeling Behavior in Preschool Children: A Study in the Measurement of Internal Representations.
QuelleIn: Journal of Genetic Psychology, 133 (1978) 2, S.191-202Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdaptation Level Theory; Attention Control; Novelty (Stimulus Dimension); Preschool Children; Research; Responses; Verbal Development
AbstractExamines whether novelty produces more or less attention than familiarity and incongruity, and whether children's learning behavior is related to these differences in attention. Subjects were 43 three- to five-year-old children. (BD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: