Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLitow, Leon; Levine, Stephen M.
TitelEffects of Training to Use Feedback and Responsiveness to Information on Preschool Children's Discrimination Learning.
QuelleIn: Perceptual and Motor Skills, 47 (1978) 2, S.547-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscrimination Learning; Early Childhood Education; Feedback; Performance Factors; Preschool Education; Slides; Tape Recordings; Training Methods
AbstractThe study investigated the effect of information responsiveness in relation to training in feedback utilization on discrimination learning among 77 preschool children (ages four and five years). (Author/PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: