Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEllis, Joseph R.
TitelA Study of Career Education Programs and Practices for Exceptionally Gifted and Talented Students.
QuelleIn: Illinois Career Education Journal, 35 (1978) 2, S.10-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCareer Education; Educational Needs; Educational Programs; Gifted; Secondary Education; State Surveys; Talent; Teacher Attitudes; Vocational Education; Illinois
AbstractResponses of Illinois educators to a survey about vocational education programs for exceptionally gifted and talented students generally emphasized the need for differentiated programs, staff development, and community involvement. (MF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: