Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCase, Robbie
TitelA Developmentally Based Theory and Technology of Instruction.
Quelle48 (1978) 3, S.439-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Developmental Stages; Developmental Tasks; Educational Strategies; Elementary Education; Memory; Task Performance; Teaching Methods
AbstractYoung children's thinking is subject to constraints which interfere with instruction, and a developmental approach may be useful in minimizing the detrimental effects of these constraints. The approach is particularly beneficial to handicapped children, those who require remedial work, and adults with inadequate working memory for the specific task. (Author/JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: