Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHohenshil, Thomas H.; Warden, Paul
TitelThe Emerging Vocational School Psychologist: Implications for Special Needs Students.
Quelle7 (1977) 1, S.5-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Needs; Job Development; Job Skills; Occupational Information; Psychological Services; School Psychologists; Secondary Education; Student Needs; Training Objectives; Vocational Education
AbstractThe need for school psychological services in vocational settings at the secondary school level and in vocational programs for handicapped and disadvantaged youth is discussed. The direct and indirect functions of the vocational school psychologist are outlined, and a sample training program for vocational school psychologists is included. (JAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: