Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpitzer, Dean R.
TitelConflict and Motivation in Instructional Design.
Quelle15 (1978) 3, S.225-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Formation; Conflict; Educational Problems; Educational Quality; Educational Theories; Instructional Design; Learning Theories; Motivation; Student Behavior
AbstractDiscussion of the TOTE unit, Piaget's research on learning, and the use of conceptual conflict to illustrate the concept of conflict in relation to motivation and its implications for instructional design. Research which indicates that motivation is enhanced by the use of conflict for nonroutine reactions is reviewed. (JEG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: