Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Janice K.; Howe, Ann C.
TitelThe Use of Cognitive Conflict to Promote Conservation Acquisition
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAchievement; Cognitive Development; Conservation (Concept); Educational Research; Elementary Education; Grade 5; Learning; Logical Thinking; Peer Relationship; Science Education
AbstractInvestigates the effectiveness of two conflict-producing procedures: (1) Peer interaction and conflict training; and (2) Teacher conflict training in promoting the development of logical thinking of fifth-graders as measured by the acquisition of conservation of area. (HM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: