Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRickards, John P.; Hatcher, Catherine W.
TitelInterspersed Meaningful Learning Questions as Semantic Cues for Poor Comprehenders
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContext Clues; Elementary Education; Grade 5; High Achievement; Learning Processes; Low Achievement; Reading Comprehension; Reading Research; Recall (Psychology); Success
AbstractReports on an investigation of the effects of interspersed adjunct questions on recall of fifth grade children classified as good or poor comprehenders. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: