Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHall, R. Vance; Panyan, Marion C.
TitelEffects of Serial Versus Concurrent Task Sequencing on Acquisition, Maintenance, and Generalization
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Generalization; Imitation; Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Research Projects; Serial Learning; Severe Mental Retardation; Skill Development; Teaching Methods
AbstractEffects of serial and concurrent task presentation on skill acquisition, generalization, and maintenance were compared with two severely retarded females (22 and 25 years old). (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: