Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScholl, Geraldine T.
TitelVisually Handicapped Children in the Regular Classroom
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Handicapped Children; Identification; Mainstreaming; Student Needs; Teaching Methods; Visual Impairments
AbstractPublic Law 94-142 emphasizes the least restrictive environment and an individualized educational program (IEP) based on diagnosed needs for handicapped students. However, successful mainstreaming (regular class placement) of visually handicapped children involves many resources. Describes teacher role and what can be done in adjusting handicapped students to a normal classroom environment. (Author/RK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: