Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMayer, Richard E.
TitelDifferent Rule Systems for Counting Behavior Acquired in Meaningful and Rote Contexts of Learning
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavioral Objectives; Cognitive Objectives; Computation; Concept Formation; Higher Education; Learning Processes; Number Concepts; Number Systems; Rote Learning; Task Performance; Transfer of Training
AbstractCollege students, in three experiments, learned to recite a counting pattern in the base three number system. Although all subjects learned to a criterion of two errorless trials, learning with different rule systems resulted in different levels of understanding and performance on transfer tasks. (GDC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: