Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBridner, E. L., Jr.
TitelPsycho-History in the Classroom: Application of Tomkins' Theory of Commitment to Reform
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Needs; Historiography; Psychology; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods; Theories
AbstractExplains how the Silvan Tomkins theory of psycho-history can be adapted for use in high school social studies classrooms. Examples of the theory's usage are presented in psychology, sociology, global education, and United States history. For journal availability, see SO 506 393. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: