Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeinberg, Stanley L.
TitelA Reply to Walker, Mertens, and Hendrix on the Creation-Evolution Issue
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Creationism; Evolution; Instruction; Persuasive Discourse; Religious Conflict; Science Education; Student Attitudes; Theories
AbstractThe function of the science teacher is to teach science and not to intrude on religion especially when concerned with the creation-evolution issue. The teacher can stress that science and religion are parallel but different approaches to understanding the world. The student decides from there. (Author/MA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: