Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSheehan, Daniel S.; Marcus, Mary
TitelBusing Status and Student Ethnicity: Effects on Achievement Test Scores
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; Bus Transportation; Desegregation Effects; Elementary Education; Ethnic Groups; Ethnicity; Grade 4; Grade 5; Test Results
AbstractThe purposes of this study were to assess the effects on academic achievement of (1) student busing status, (2) student ethnicity, and (3) the interaction between ethnicity and busing status. (Author/AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: