Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnstone, A. H.; und weitere
TitelMisconceptions in School Thermodynamics
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemical Equilibrium; Chemistry; Educational Research; Energy; Instruction; Physics; Science Education; Secondary Education; Thermodynamics; United Kingdom (Scotland)
AbstractThis article is based on the results of an investigation of the conceptual difficulties experienced by Scottish secondary students studying the topic of chemical equilibrium. Rather than dropping thermodynamics from the curriculum, it is suggested that a new teaching approach is indicated. (Author/MA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: