Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMash, Donald J.
TitelAcademic Advising: Too Often Taken for Granted
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Faculty; Educational Planning; Faculty Advisers; Higher Education; Nontraditional Students; Student Needs; Teacher Responsibility; Undergraduate Students
AbstractRecommendations of the Carnegie Commission on Higher Education regarding undergraduate academic advising are reviewed and suggestions for implementation are offered. A developmental approach is advocated to help faculty do effective advising, especially for new, nontraditional students. (LBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: