Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLittle, Wesley; Little, Betty
TitelBridges to the Past: Wind River's Native Culture Program
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAmerican Indians; Bilingual Education; Cultural Awareness; Cultural Background; Elementary Secondary Education; Folk Culture; Local History; Parent Teacher Cooperation; Social Studies; Wyoming
AbstractDescribes cultural awareness projects in two schools on the Wind River Indian Reservation in Wyoming. (BR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: