Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTomlinson-Keasey, Carol; Eisert, Debra C.
TitelCan Doing Promote Thinking in the College Classroom?
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAbstract Reasoning; Cognitive Processes; College Freshmen; Concept Formation; Curriculum Research; Generalization; Higher Education; Learning Processes; Logical Thinking; Program Evaluation
AbstractThe ADAPT program for freshmen emphasizes building an experiential base in introductory courses before moving to abstract formulations. The goal is to develop thinking processes that are integrated with the student's experiences. Students in the ADAPT program outperformed two comparison groups on a variety of thinking tasks. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: