Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCampbell, James Reed
TitelScience Teachers' Flexibility
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAcademic Ability; Educational Research; Elementary Secondary Education; Instruction; Interaction Process Analysis; Junior High Schools; Questioning Techniques; Science Education; Science Teachers; Student Characteristics; Verbal Communication
AbstractInteraction process analysis was used to study the verbal behavior patterns of 10 junior high science teachers. For each teacher, the highest and lowest ability intact classes with whom the teacher worked were studied. Findings revealed that teachers were significantly more indirect and asked more divergent and evaluative questions of the higher ability groups. (CP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: