Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrusec, Joan E.; und weitere
TitelModeling, Direct Instruction, and Attributions: Effects on Altruism
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAltruism; Attribution Theory; Elementary School Students; Instruction; Modeling (Psychology); Prosocial Behavior; Research; Socialization
AbstractPresents a study of the effects of modeling, direct instruction and suggested attributions on children's donating and sharing behavior. Seven- and ten-year-old children served as subjects. (BD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: