Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, W. Thomas, Jr.; und weitere
TitelA Comparative Analysis of Student-Teacher Interpersonal Similarity/Dissimilarity and Teaching Effectiveness
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Communication; Interaction Process Analysis; Interpersonal Relationship; Personality Assessment; Personality Theories; Self Concept; Student Teacher Relationship; Teacher Effectiveness
AbstractPerceived student-teacher interpersonal similarity/dissimilarity (homophily/heterophily) was explored as a possible construct for deciphering the determinants of teaching effectiveness and for gauging teaching effectiveness. (MJB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: