Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown, Ann L.; Campoine, Joseph C.
TitelTraining Strategic Study Time Apportionment in Educable Retarded Children
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Cognitive Development; Elementary Education; Exceptional Child Research; Learning Processes; Logical Thinking; Memory; Mild Mental Retardation; Problem Solving; Study Skills
AbstractAvailable from: Ablex Publishing Corporation, 355 Chestnut Street, Norwood, New Jersey 07648. Two groups (high and low functioning) of educable mentally handicapped children consisting of 70 Ss' average age 127 months' were tested for strategies in their approach to memory and problem solving tasks and for their responsiveness to strategy training. (MH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: