Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPressley, Michael; Levin, Joel R.
TitelDevelopmental Differences in Subjects' Associative-Learning Strategies and Performance: Assessing a Hypothesis
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Cognitive Processes; Cognitive Style; Elementary School Students; Junior High School Students; Learning Strategies; Mediation Theory; Memory; Paired Associate Learning; Research
AbstractIn this study, the self-reported strategies of fifth, seventh, and ninth grade subjects used to learn a list of paired associates were correlated with actual learning performance to test the hypothesis that proficient learners are elaborators. (Author/SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: