Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrain, Phillip S.; Shores, Richard E.
TitelSocial Interaction Development Among Behaviorally Handicapped Preschool Children: Research and Implications
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Patterns; Behavior Problems; Children; Emotional Disturbances; Friendship; Individual Development; Interpersonal Competence; Literature Reviews; Preschool Children; Prosocial Behavior; Social Relations
AbstractThe importance of developing positive, reciprocal interaction has been well documented. If affective education for young handicapped children is to become a reality, additional research is necessary to identify those response patterns that set the occasion for positive reciprocal interaction. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: