Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuber, Joseph D.
TitelMid-America: The Status of Social Studies Education
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Curriculum; Educational History; Educational Practices; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Social Studies; South Dakota
AbstractExamines trends in K-12 social studies education in Vermillion, South Dakota. The case study was conducted during the 1976-1977 school year. Findings show a return to the basics in social studies. Law, ecology, environment, career education, and ethnic heritage studies are being emphasized. (Author/RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: