Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWells, Thomas L.
TitelAdjusting the Pendulum
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBasic Skills; Board of Education Policy; Curriculum Development; Educational Trends; Foreign Countries; Policy Formation; Public Schools; School District Autonomy; School Districts; State School District Relationship; Canada
AbstractCurriculum policy in Ontario reflects concern for local curriculum development and a return to "the basics" and also (1) developing confidence and self-worth in the individual child, (2) raising proficiencies in the skills fundamental to future learning, (3) preparing for participation in society, and (4) inculcating moral and intellectual sensitivity. (MB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: