Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSantiesteban, A. Joseph; Koran, John J.
TitelAcquisition of Science Teaching Skills Through Psychological Modeling and Concomitant Student Learning
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAchievement; Audiovisual Instruction; Competency Based Teacher Education; Educational Research; Preservice Teacher Education; Role Models; Science Education; Science Teachers
AbstractCompared were effects of videotape and audio models on the acquisition of specific teaching skills in 48 preservice teachers. Results suggest both video and audio models produced effective behaviors more frequently than a no-model treatment. (SL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: